Mitgleidschaft im Detail

Sie wollen uns unterstützen? Gern – werden Sie Mitglied und tragen Sie aktiv oder passiv zum Erfolg unserer Kinder bei!

Für nur 12 € (oder gerne mehr) jährlich fördern Sie als passives Mitglied unsere finanzielle Grundausstattung.

Wir freuen uns auch über einmalige Spenden! Alle Zuwendungen sind übrigens steuerlich absetzbar.

Unsere Bankverbindung
IBAN: DE 98 251 933 310 600 111 400
BIC: GENODEF1PAT

Und weil aktive Mitglieder den Verein spätestens dann verlassen, wenn deren Kinder von der Schule abgegangen sind, suchen wir ständig engagierte Eltern für die Arbeit im Vorstand. Wir treffen uns regelmäßig (auch online per Videokonferenz), der Gesamtaufwand ist aber dennoch überschaubar. Bei den Treffen wird über eingegangene Anträge, Verteilung der vorhandenen Mittel, anstehende Projekte usw. beraten und entschieden.

Machen Sie mit, sprechen Sie uns an!

Antrag online

Gern können Sie Ihre Mitgliedschaft online beantragen. Wir melden uns im Anschluss bei Ihnen.

Antrag offline

Alternativ können Sie die Mitgliedschaft auch über das Formular beantragen. Einfach ausdrucken, ausfüllen und uns zukommen lassen.